Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Auf Mohr Gartengestaltung ist Verlass

Inhaber Jörg Mohr hat den Beruf von der Pike auf gelernt. Er absolvierte in jungen Jahren seine Gärtner-Ausbildung in einer renommierten Baumschule in Hamburg und sammelte reichlich praktische Erfahrung in unterschiedlichen Betrieben. In Essen schloss er die Meisterschule mit dem Titel "Galabaumeister" ab. Seit 1991 betreut Jörg Mohr im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege einen großen Kundenstamm im Raum Köln/Bonn.

Familienbetrieb mit Tradition

Seit 2015 unterstützt Sohn Jan Philipp seinen Vater bei anspruchsvollen Gartenarbeiten. Als begeisterter Kletterer hat sich der Junior auf den Großbaumschnitt spezialisiert. Er beherrscht professionell die Seilklettertechnik und Doppelseiltechnik, die beim Gefahrenbaumschnitt und beim Fällen in schwer zugänglichen Bereichen zum Einsatz kommen.

Unser Betrieb ist Mitglied im Gartenlandschaftsverband, der uns bei der regelmäßigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter unterstützt.

Unsere Partner